Es muss schon alles passen…

Service Logogestaltung und Entwicklung

Bei der Auswahl eines Anbieters für Logoentwicklung muss alles passen. Die Ziele, Ideen und Qualitäten des Unternehmens muss verstanden werden und dann im Design kommuniziert werden. Der Designer muss bei der Logogestaltung die Interessen der Firma aber auch die Wirkung auf die Zielgruppe berücksichtigen.

Eine moderne Gestaltung braucht eine klare einfache Idee und muss dann technisch mit einem Grafik-Programm realisiert werden. Das bedeutet der Logodesigner muss sowohl kreativ, innovativ und talentiert sein, muss aber genauso gut das „Handwerk“ beherrschen und mit der Grafiksoftware professionelle Daten erstellen können, die reibungslos reproduzierbar sind.

Bei alle dem spielt Kommunikation von A bis Z eine wesentliche Rolle. Vom Briefing über die Korrekturphase müssen sich Auftraggeber und Designer verstehen, sich sympathisch sein und gemeinsam das Projekt vorantreiben. …und wenn dann noch der Preis stimmt, herzlichen Glückwunsch!

Beratung Logoentwicklung günstiger Preis

Fragen? Beratung? Gerne! Logo-Sorgentelefon, auch für Notfälle: 0521/3266480